logo pg kreuz christi

Zum Advent für Senioren laden in jedem Jahr die politische Gemeinde Kist und die Pfarrgemeinde gemeinsam ein. Viele Kister Seniorinnen und Senioren sind der Einladung gefolgt, und haben den Nachmittag im Pfarrheim verbracht. Pfarrgemeinderatsvorsitztender, Herr Spiegel führte durch den Nachmittag, und Bürgermeister Faulhaber und Pater Leo Beck begrüßten die Anwesenden.

Bei einem abwechslungsreichen Programm mit Musik von der Reichenberger Stubenmusik-Gruppe, einer Darbietung der Kindergartenkinder und dem Bläser-Nachwuchs vom Musikverein blieb fast zu wenig Zeit, um selbst adventliche Lieder zu singen, die von Herrn Stöcker mit dem Schifferklavier begleitet wurden.

Viele Helferinnen und Helfer vom Pfarrgemeinderat und Gemeinderat trugen zum Gelingen dieses Nachmittags bei, denn auch Kaffee und Kuchen darf dabei nicht fehlen. Zum Abschluss ließen sich alle noch die heißen Würstchen mit Brötchen schmecken, bis es dann wieder auf den Heimweg ging.

­