logo pg kreuz christi
Mach mit und sei dabei!

Wie das Bild schon zeigt, ist das diesjährige Motto der Sternsingeraktion: „WIR GEHÖREN ZUSAMMEN IN PERU UND WELTWEIT"
Am 06. Januar 2019 begeben sich wieder viele Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt auf die Straßen um sich stark zu machen für Kinder in Not. Das diesjährige Beispielland ist Peru, welches uns etwas genauer vorgestellt wird. www.sternsingerfilm.de
Auch bei uns in Kist sollen wieder viele Sternsinger ausgesandt werden und den Segen in die Häuser bringen. Damit die Sternsingeraktion erfolgreich sein kann, braucht es immer viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene die sich für andere einsetzen. Jeder der Lust hat sich für Kinder in Not zu engagieren, ist hiermit herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden der mitmacht.
Wir treffen uns am 04.01.2019 um 14.30 Uhr im Pfarrheim um den diesjährigen Sternsingerfilm gemeinsam anzuschauen und organisatorisches zu besprechen (Gruppeneinteilung).
Anmeldungen bitte bei Jan Bichler, Untere Dorfstraße 43, Kist, Tel.: 09306/8119 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­