logo pg kreuz christi
Am 11. März hat sich der neu gewählte Pfarrgemeinderat zur konstituierenden Sitzung getroffen. Dabei wurden noch Mitglieder berufen, sowie der Vorstand und die Delegationen gewählt

Folgende Mitglieder wurden berufen: Frau Barbara Keßler, Frau Theresa Dürr, Herr Karl Pikos

Vostand:             Vositzender:              Herr Konrad Lochner

                             Stellvertreterin:         Frau Monika Dürr

                             Schriftführerin:          Frau Daniela Bott

                             zu weiteren Mitgliedern im Vorstand wurden Frau Barbara Keßler und Herr Matthias Brand gewählt

Delegierte in den Gemeinsamen Ausschuss unserer Pfarreiengemeinschaft:  Herr Konrad Lochner, Frau Barbara Keßler, Frau Monika Büttner

Delegierte in den Dekanatsrat:           Herr Peter Breunig

Als Beauftragte für einzelne Sachgebiete werden folgende Mitglieder gewählt:

Caritas:                  Frau Monika Dürr

Ökumene:             Frau Waltraud Scheller

Liturgie:                  Herr Konrad Lochner

Ehe und Familie:  Herr Matthias Brand

Jugend:                   Frau Theresa Dürr

Mit den beiden Seelsorgern ist damit der Pfarrgemeinderat für die nächsten Jahre aufgestellt, und wird seine Arbeit aufnehmen.

 

 

­