logo pg kreuz christi
Vorstandswahl und Berufungen – Peter Ulsamer führt auch in den neuen Wahlperiode den Waldbrunner Pfarrgemeinderat an. Als seine Stellvertreterin wurde Stephanie Storzer-Scheder gewählt. Angelina Danch wirkt weiterhin als Schriftführerin.

Mit dem Dank an den Wahlausschuss und an alle, die sich zur Wahl gestellt haben, eröffnete Pfarrer Dr. Jelonek die erste Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats. Mit einer Dankurkunde wurde Ruth Bauer, Christl Bonfig und Rita Wolf verabschiedet.
In den Pfarrgemeinderat berufen wurden Bettina Spielmann-Endres, Roland Sternisko und Stephanie Storzer-Scheder.
Im gemeinsamen Ausschuss der Pfarreiengemeinschaft vertreten Peter Ulsamer, Stephanie Storzer-Scheder und Julia Kress die Waldbrunner Interessen.
Die Vertretung im Dekanatsrat übernehmen Peter Ulsamer und Bettina Spielmann-Endres.

Weitere Ausschüsse müssen in den kommenden Sitzungen noch gebildet werden. Ein gemeinsamer Klausurtag der Pfarrgemeinderäte auf Ebene der Pfarreiengemeinschaft ist für den 24. Mai in Gadheim geplant.

­