logo pg kreuz christi
Mit Moritz Eckert, Amelie Glas und Josef Scheder konnte Pfarrer Dr. Jerzy Jelonek drei neue Ministranten begrüßen: "Wir freuen uns, dass ihr nun zu den Eisinger Ministranten gehört. Ich danke auch den Eltern, die den Dienst ihrer Kinder unterstützen und mit tragen!" Die Oberministrantin Elena Ueckert wurde für 10 Jahre Ministrantendienst geehrt.

Anerkennung für fünf Jahre Dienst am Altar erhielten Klara Heller,  Anton Kiesel und Florian Preisendörfer.
Den Gottesdienst zum Thema "Gott lässt wachsen" bereiteten Silja Emrich und Gemeindereferent Bernd Müller vor, der zusammen mit Cinzia Emrich auch die musikalische Gestaltung übernahm.
Eine ganze Reihe Meßdiener wurde auch verabschiedet, unter anderem Alexander Mc Bride (nach 8 Jahren) und Eva Bauer, sowie Lisa Bausewein (beide 4 1/2 Jahre Ministrantendienst). Durch den Wegzug von Familie Knechtle gingen der Eisinger Pfarrei gleich drei Minis verloren, die ebenfalls verabschiedet wurden.

­