logo pg kreuz christi
Mit über 36 % Wahlbeteiligung haben Kister ihr Wahlrecht bei der Pfarrgemeinderats-Wahl wahrgenommen. Das liegt deutlich über dem Durchschnitt im Bistum. Allen Wählerinnen und Wählern, besonders aber den Kandidatinnen und Kandidaten, sowie dem Wahlausschuss ein herzliches Vergelt´s Gott!

Wahlergebnis der Pfarrgemeinderatswahl am 25. Februar 2018 in Kist

Unter dem Motto „Zukunft gestalten, weil ich Christ bin!“ standen die Pfarrgemeinderatswahl 2018 in Bayern. Neun Personen hatten sich in Kist bereit erklärt, für den Pfarrgemeinderat (PGR) zu kandidieren. Ihnen gilt unser Dank für ihre Bereitschaft und ihr Engagement. Sieben Mitglieder wurden direkt in den Pfarrgemeinderat gewählt. Die Wahlbeteiligung betrug 36,34 %.

Die Reihenfolge der Kandidaten/Kandidatinnen nach der Zahl der erhaltenen Stimmen: 

1. Bichler Jan, 19,  Student
2. Spiegel Manfred, 53, Systemberater
3. Popp Renate, 66, Rentnerin
4. Siedler Renate, Verwaltungsangestellte
5. Krippendorf Michael, 41, Verkehrsfachwirt
6. Spall Christoph, 40, Beamter
7. Knote Luisa, 16, Schülerin

In der konstiuierenden Sitzung wurden in den PGR berufen: 
8. Heim Michael, 53, Industriefachwirt
9. Nixdorf Reinhard, 57, Journalist 

Für den Wahlausschuss: Manfred Spiegel

­