logo pg kreuz christi
Mit fast 26% Wahlbeteiligung haben die Mitglieder der katholischen Kirchengemeinde Reichenberg ihr Wahlrecht bei der Pfarrgemeinderats-Wahl wahrgenommen. Allen Wählerinnen und Wählern, besonders aber den Kandidatinnen und Kandidaten, sowie dem Wahlausschuss ein herzliches Vergelt´s Gott!

Wahlergebnis der Pfarrgemeinderatswahl am 25. Februar 2018 in der Kirchengemeinde Reichenberg

Unter dem Motto „Zukunft gestalten, weil ich Christ bin!“ standen die Pfarrgemeinderatswahlen 2018 in Bayern. Acht Personen hatten sich in unserer Kirchengemeinde bereit erklärt, für den Pfarrgemeinderat zu kandidieren. Ihnen gilt unser Dank für ihre Bereitschaft und ihr Engagement. Sechs Mitglieder wurden direkt in den Pfarrgemeinderat gewählt. Die Wahlbeteiligung betrug 25,89 %.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt:1. Barbara Keßler, 36 Agraringenieurin2. Tobias Köck, 44, Krankenpfleger3. Karl Pikos, 52, Schreiner4. Kelly Reble, 27, Lehrerin5. Waltraud Scheller, 68, Rentnerin6. Judith Tewes, 60, Grafikerin / Stadtführerin Ersatzmitglieder:7. Roland Mückl, 55, Maurer8. Wolfgang Reble, 43, Personalfachkaufmann Für den Wahlausschuss: Konrad Lochner 
­