logo pg kreuz christi
Herrliches Wetter, viele Gäste und genügend Helferinnen und Helfer haben auch dieses Pfarrfest zu einem schönen gemeinsamen Erlebins der Pfarrei werden lassen.

Der Aufbau beginnt schon einige Tage vorher, spätestens am Samstag sind dann vor allem die Männer für die handwerklichen Aufbauarbeiten der Stände gefragt, doch auch die Frauen haben ausreichend zu tun, damit in der Küche alles gerichtet ist, und mit den notwendigen Vorbereitungen zum reibungslosen Ablauf gesorgt ist.

Viele haben sich beteiligt - das Team des Kindergartens mit einem schönen Beitrag, die Kinder, die mitgespielt haben, die Ministranten und Helfer bei den Spielebuden und all diejenigen, die sich um die Verpflegung und die Getränke gekümmert haben im Ausschank und an den Ständen.

Schon beim Mittagessen war der Pfarrsaal gut gefüllt, und allen hat es geschmeckt. Die vielen leckeren Kuchen haben größere Entscheidungen an der Theke gefordert.

Mit der Musik am späteren Nachmittag hat Feiern so richtig Spaß gemacht.

Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches "DANKE"!

­