logo pg kreuz christi
Bei Kaffee und mitgebrachten Kuchen konnten die Anwesenden den Nachmittag im Pfarrheim entspannt genießen. Natürlich war die Vorstellung der Kandidaten zur anstehenden Wahl der Pfarrgemeinderäte war ein wichtiger Punkt bei dieser Pfarrversammlung.

Erfreulicherweise haben sich auch für diese Wahl wieder Männer und Frauen zur Verfügung gestellt, die bereit sind, sich bei den anstehenden Aufgaben der Kirchengemeinde in den nächsten Jahren einzurbringen.  Der Vorsitzende, Herr Menschick begrüßte alle Anwesenden und berichtete von den Aktivitäten der vergangenen Periode. Sein Dank galt allen, die aktiv bei der Gestaltung der vielfältigen Projekte und Aktionen mitgewirkt haben. Dies gilt insbesondere Frau Kruip, die nach vielen Jahren die Leitung des Kirchenchores an ihren Nachfolger, Herrn Lochner abegeben hat.

­