logo pg kreuz christi

Fünf neue Ministranten sind in Waldbrunn eingeführt worden. Mit ihnen stellte sich auch das neue Oberministranten-Team vor.

Nathan Hoch, Alba Stapf Plasencia, Annika Uhl und Helene Unsinn haben in diesem Jahr mit dem Altardienst begonnen. Moritz Langhirt ministriert schon ein Jahr, im letzten Jahr konnte aber coronabedingt keine feierliche Ministrantenaufnahme durchgeführt werden.

Gemeindereferent Bernd Müller freute sich auch mit Miriam Endres, Salomon Huth, Alina Klingler, Christina und Victoria Schargut sowie Hannah Schneider als neues Oberministrantenteam begrüßen zu können. In ihrer ersten Aufgabe haben sie die neuen Minis auf den Dienst vorbereitet und weitere Aufgaben übernommen.

Lea-Maria Breuer, Esther Huth, Marie Kronenberger, Tim Storzer, Amelie Uhl, Anna Wießler wurden für fünf Jahre im Ministrantendienst geehrt und bekamen einen Geschenkgutschein.

Pfarrer Dr. Jelonek dankte den Eltern der Ministranten für ihre Unterstützung zu dieser Aufgabe ihrer Kinder.

Alle Fotos: B. Müller

­