logo pg kreuz christi
Dieses Jahr von Höchberg nach Eisingen – Herzliche Einladung zum ökum. Pilgerweg, der wieder von Diakon Lothar Bock angeleitet wird! Wie im letztem Jahr wollen kath. und evangelische Christen aus Eisingen, Kist und Waldbrunn gemeinsam Gottes Spuren entdecken. Treffpunkt in Eisingen und Waldbrunn ist jeweils um 13:40 Uhr am Kirchplatz. Dort werden Mitfahrgelegenheiten angeboten bzw. können sich Fahrgemeinschaften bilden (auch um die PKW am Ende wieder abzuholen).

Wir starten am 28. September um 14:00 Uhr am Bonhoeffer-
Gemeindehaus in Höchberg-Hexenbruch, Seeweg 35. Nach einer Besinnung und kurzen Erinnerung an Dietrich Bonhoeffer
gehen wir zur Kirche St. Norbert, Allerseeweg 10. Dort werden wir einen geistlichen Impuls erhalten und dann durch den Wald
zur Kapelle des guten Hirten laufen. Von dort gehen wir weiter zurück nach Eisingen. Den Abschluss feiern wir in der Philippuskirche.
Infos bei Lothar Bock, Tel. 99856

­