logo pg kreuz christi
Zum ersten Mal hat der Pfarrgemeinderat die Pfarrgemeinde zum Osterfrühstück in den neuen Nikolaussaal eingeladen. Nachdem in diesem Jahr die Auferstehungsfeier auf die etwas ungewöhnliche Zeit um 7.30 Uhr am Ostersonntag gelegt wurde, konnten wir nach einer längeren Pause wieder gemeinsam zum Osterfrühstück nach dem Gottesdienst zusammen kommen.

Zwar war der Zeitpunkt der Auferstehungsfeier etwas ungewohnt, trotzdem wurde der Gottesdienst gut angenommen. Nach der Feier, die Pfarrer Dr. Jerzy Jelonek zelebrierte, kamen auch 81 Teilnehmer der Einladung zum Osterfrühstück in den neuen Nikolaussaal nach. Sie konnten sich von der gewohnt guten Qualität des Frühstückbuffets, das der Pfarrgemeinderat vorbereitete, überzeugen. Viele waren von dem angenehmen Ambiente im schönen Saal angetan und genossen die Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

­