logo pg kreuz christi
Mit den Eisinger Pfadfindern und Waldbrunner Minis – Unter dem Motto "Proki und der Kaiser von China" führte das Waldbüttelbrunner Pfarrei-Zeltlager die insgesamt 50 Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr nach Bad Kissingen.

Es hat ein bisschen länger gedauert, bis die Bilder online waren, aber vielleicht ist so die Freude umso größer: Nun also viele Erinnerungen an den entführten Kaiser von China, den gefährlichen Drachen, ans Feuer spucken, viele Spiele, tolle Bastelerinnerungen, Singen und Stockbrot am Lagerfeuer, doch noch ein Überfall und ein gemeinsamer Abschlussgottesdienst mit den Eltern.

Wie im letzten Jahr waren neben den Waldbüttelbrunner Teilnehmer auch wieder Pfadfinder(Leiter) aus Eisingen und Minis aus Waldbrunn dabei. Spass hatten sie alle, auch wenn das Wetter nicht immer nur sommerlich war.

Viel Spaß beim Stöbern!

­