logo pg kreuz christi
Bei regnerischem Wetter fanden sich ca. 95 Seniorinnen und Senioren im Kister Pfarrheim ein um einen entspannten Nachmittag bei angenehmer Unterhaltung zu verbringen.  vergrößernMusikalisches Rahmenprogramm zum mitsingen Manfred Spiegel

Für die Unterhaltung sorgten zum Beginn der Veranstaltung die Vorschulkinder unseres Kindergartens. Gleich im Anschluß folgte der Nachwuchs des Musikvereins Kist unter Leitung Ihrer Dirigentin Frau Schraufstetter.

Nach Kaffe und Kuchen war die Zeit für zwei Solistinnen. Luisa Knothe präsentierte Weihnachtliche Lieder auf der Querflöte. Lara Spiegel trug eine zum Nachdenken anregende weihnachtliche Geschichte vor.  Im weiteren Verlauf wurde der musikalische Rahmen von Gerd Stöcker vervollständigt. Verstärkt durch Herrn Prälat Rost der Ihn  auf seiner Gitarre begleitete gab es weihnachtliche Lieder zum mitsingen.

­