logo pg kreuz christi
Fast 7500 € ökumenisch gesammelt! – 43 Kinder und Jugendliche, sowie 16 Erwachsene haben am Dreikönigstag wieder den Segen des Christkinds zu den Häusern in Reichenberg, Albertshausen und Lindflur gebracht. Darunter war auch die evangelische Pfarrerin Heidi Landgraf, die für Albertshausen selbst drei Gruppen auf die Beine gestellt hatte.

Unterstützt wurde die Aktion hinter den Kulissen durch weitere 20 Helferinnen und Helfer. Gasthaus Brunnenbäck, Metzgerei Reichert und Edeka-Markt Spiegel spendierten die Verpflegung der Sternsinger. Die Reichenberger Sternsinger trugen in diesem Jahr 7498 Euro für Kinder in Not zusammen. Den Aussendungsgottesdienst feierte Pfarrer i.R. Josef Wirth mit den Reichenberger Katholiken, die am Dreikönigstag ja auch ihr Patrozinium feiern dürfen.

Allen Königen, erwachsenenen Begleitern, Helfern, besonders den Hauptorganisatorinnen Frau Büttner und Frau Gramlich, sowie den Spendern der Verpflegung ein herzliches Vergelt's Gott für das Engagement zum Wohl der Kinder in Bolivien und weltweit!

  

­