logo pg kreuz christi

Wander-Wochenende für Paare

Beginnt am 09. Oktober 2020 18:00

Achtsamkeit hilft zu entschleunigen und präsenter zu sein.

Achtsamkeit weitet unseren Blick und zeigt neue Handlungsmöglichkeiten auf.

Sie ermöglicht mehr Weite und Tiefe in unserer Beziehung zueinander, zu unserer Mitwelt und zu Gott.

Schritt für Schritt werden wir den Alltag hinter uns lassen und uns bewusst als Paar füreinander Zeit nehmen. Auf unserem Weg in der Natur haben wir Gelegenheit zum Nachdenken und zum Gespräch - mit der Partnerin / dem Partner, aber auch mit den anderen Paaren, die mit uns unterwegs sind. 

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Paar 190 €, Anmeldeschluss ist der 31.7.2020

Alles Weitere auf der "Ausschreibung Wanderwochenende" im Download, bei Gemeindereferent Bernd Müller oder Gemeindereferentin Roswitha Spenkuch

­